Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Archlord - DieGeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
IceBreaker
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Forumspunkte : 8332
Thanks : 9
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Archlord - DieGeschichte   20.06.09 14:15

Archlord-DieGeschichte:


ArchLord - spielt in der Welt von Chantra und ist ein episches Fantasy-Abenteuer - mit herrlicher Grafik und einem fantastischen Soundtrack, eingespielt vom berühmten London Symphony Orchestra. ArchLord vereinigt alle Elemente, die man an MMOs liebt, hat aber einen ganz eigenes, noch nie dagewesenes Spielziel: die Chance, über eine ganze Spielwelt zu herrschen - mit all den Privilegien die dazu gehören.

Die Welt von Chantra ist geprägt von den fünf Elementen Feuer, Geist, Wasser, Erde und Luft. Jede Region besitzt deshalb einzigartige Charakteristiken. Wenn man durch diese Welt reist, z.B. zu den dunklen Ödländern der Orks oder in die üppige, helle Heimat der Menschen, wird man immer wieder durch wunderschöne Landschaften voller Leben überrascht.

Der Spieler kann sich einer der drei Rassen von Chantra anschließen - den Menschen, Orks oder Mondelben. Und je nach Rasse stehen bis zu acht verschiedene Klassen zur Auswahl. Jede dieser Klassen besitzt eine Vielzahl von einzigartigen Fähigkeiten, die der Spieler vervollkommnen muss, wenn er zu einem der Meister seiner Klasse aufsteigen möchte - eine Herausforderung, für Anfänger, wie für erfahrene Spieler.

Eine der großen Stärken ist die spielerische Freiheit: sowohl Hardcore-PvP-Fans (Spieler gegen Spieler), als auch Spieler, die gerne allein in einem Quest-basierenden Abenteuer unterwegs sind, finden hier ein Zuhause. Man kann an Echtzeit-Massenschlachten zwischen Gilden mit Hunderten von Kriegern teilnehmen. Wem Soloabenteuer wichtiger sind, dem steht eine Vielzahl von Quest-Aufträgen zur Auswahl, in denen man die Welt entdecken und die eigenen Fähigkeiten aufbauen kann.


Das alles ist aber nur ein kleiner Bruchteil der Welt von ArchLord. Für Online-Spieler gibt es noch viel, viel mehr zu erleben. Jeder findet seinen Platz in der Welt von ArchLord - aber wer wird sich am Ende durchsetzen und als alleiniger Herrscher über alle anderen regieren?

_________________
MfG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin & Designer von NextGeneration

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Archlord - DieGeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: MMORPG Bereich :: Aktuelle MMORPGs :: Archlord-
Gehe zu: