Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Die Armeen ORDNUNG

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 26
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Die Armeen ORDNUNG   13.06.09 23:53

ORDNUNG

Zwerge

Die Zwerge sind ein altes, strebsames Volk, welches seine Blüte schon lange Zeit hinter sich gelassen hat. Ihr einst großes Imperium Karaz Ankor liegt in Trümmern und viele ihrer mächtigen Wehrstädte sind verlassen oder von den Orks und Goblins erobert, gegen die die Zwerge seit Jahrhunderten Krieg führen. Nicht selten hört man einen Zwerg wehmütig über die ruhmreichen Zeiten der Vergangenheit reden, immer darauf bedacht zu erwähnen, dass nichts, was die Zwerge heutzutage machen, mit der Pracht von früher vergleichbar ist.

Aufgrund ihres ungeheueren Stolzes reagieren die Zwerge schnell auf jegliche Kränkung, egal ob real oder eingebildet und behalten solche Verletzungen für viele Jahre in ihrem Gedächtnis. Mithilfe des Buch des Grolls geben sie die Pflicht auf Vergeltung sogar an ihre Nachfahren weiter. Vielleicht liegt es an der Sturheit der Zwerge, dass sie sich weigern zuzugeben, dass sich ihre Kultur allmählich ihrem Tiefpunkt nähert. In ihrem Innern jedoch sehen sie den drohenden Untergang ihres Volkes. Dies gibt ihnen den einzigartigen mürrischen Blick auf die Welt und erklärt vielleicht ihre Vorliebe, einen Krug Bier nach dem anderen zu trinken, um ihre Sorgen zu vergessen.

Tatsächlich gibt es nur eines, was Zwerge noch mehr lieben als einen gut gefüllten Humpen Bier, und das ist Gold. Ein Zwerg, ergriffen vom Goldrausch, ist ein unvergesslicher Anblick. Ihre legendäre Tatkraft und Ausdauer sind aufs Äußerste geschärft, wenn sie mit der Aussicht auf Gold konfrontiert werden. Als Bergarbeiter und Experten für Erze und Metalle sind Zwerge unübertroffen. Gegenstände zwergischer Handwerkskunst und Technik sind die wertvollsten der ganzen Welt und sogar die Elfen verehren sie.

Das Schicksal der Zwerge ist untrennbar mit dem der Menschen des Imperiums verbunden. Am Tag, als Sigmar die Stämme der Menschen bei der Verteidigung der Zwerge in der Schlacht vom Nachtfeuerpass vereinigte, leisteten die Zwerge einen Eid, den Menschen in Zeiten größter Not beizustehen. Jetzt, da das Schicksal der Menschen auf Messers Schneide steht, scheint es, dass diese Schuld bald eingefordert wird.

Karriereoptionen:
- Der Eisenbrecher
- Der Runenpriester
- Der Machinist


Imperium

Das Imperium, die größte Nation der Menschen in der Alten Welt, basiert auf den Nachfahren von Sigmar, der die Stämme der Menschen in der Schlacht am Nachtfeuerpass vereinte. Sigmar wurde nach dieser Schlacht vergöttert und sein Versprechen ewigen Beistands gegenüber dem Königreich der Zwerge steht noch heute. Dies festigte die Beziehungen zwischen Menschen und Zwergen und legte durch Handel die Saat für das aufkeimende Imperium. Heute wird das Imperium von Imperator Karl Franz angeführt, der von seinem Sitz im Stadtstaat Altdorf aus regiert.

Das Leben eines Bürgers des Imperiums ist gefahrvoll, denn Feinde lauern in jedem Schatten und Gegner hinter jeder Ecke. Geheime Kulte gibt es im Überfluss, oder wenigstens gibt es Gerüchte um ihr Überhandnehmen. Niemand ist sich sicher, wer vertrauenswürdig ist, Angst und Verfolgungswahn beherrschen die abgelegenen Siedlungen, die die Provinzen des Imperiums überziehen.

Während das Imperium von innen heraus verfault, wird es beständig von außen angegriffen. Chaosmarodeure aus dem Norden starten häufig gewaltige Feldzüge, auf denen sie mit aller Kraft zerstören und plündern. Im Zeitalter der Abrechnung hat eine solche Streitmacht die nördliche Grenze des Imperiums unter der Führung eines mächtigen Champions angegriffen. Der Zeitpunkt der Invasion ist besonders unglückselig, da das Imperium von einer mysteriösen Pest heimgesucht wird, die die Bevölkerung in mörderische Bestien verwandelt.

Unter solch verzweifelten Umständen war Imperator Karl Franz dazu gezwungen, die Zwerge und Hochelfen um Hilfe zu bitten, damit seine Ländereien nicht in ein alptraumhaftes Reich des Chaos verwandelt werden.

Karriereoptionen:
- Der Feuerzauberer
- Der Sigmarpriester
- Der Hexenjäger
- Der Ritter des Sonnenordens


Hochelfen


Die Hochelfen sind ein altes Volk, dessen Geschichte Jahrtausende umspannt. Als die Ahnen der Menschen noch primitive Höhlenbewohner waren, erbauten die Elfen auf ihrer Heimatinsel Ulthuan bereits prächtige Städte aus glänzendem Silber und weißen Marmor. Gelehrte und Forscher der Elfen waren die ersten, die die Sterne kartographierten und die Meere bereisten. Die Elfen waren auch das erste Volk, das den einfallenden Horden des Chaos eine organisierte Verteidigung entgegensetzte, aus der ein Krieg entstand, der bis in die heutige Zeit andauert.

Im Kampf gegen die Mächte der Verderbnis entdeckten die Elfen schon früh, dass negative Emotionen wie Furcht, Wut, Neid und Gier die Macht des Chaos schüren und stärken. Seit dieser Zeit sind die Hochelfen bestrebt ihre ausgeprägten Leidenschaften fest unter Kontrolle zu halten. Obgleich Hochelfen intelligente und erleuchtete Wesen sind, schlummert in ihnen allen eine grausame Gewaltbereitschaft. Um diesen gefährlichen und unberechenbaren Aspekt ihrer Psyche zu unterdrücken, bemühen sich die Fürsten von Ulthuan stets, alle extremen Emotionen auszumerzen. Sich dem Zorn oder der Lust zu ergeben, bedeutet in der Gesellschaft der Elfen schwach zu sein. Als Folge davon leben alle Hochelfen in einem eng geschnürten Korsett aus Regeln und Gesetzen und verfolgen einen Lebensstil, in dem Harmonie, Gleichgewicht und innerer Frieden die wichtigsten Elemente sind.

Magie ist der Lebenssaft der Hochelfen. Sie konnten ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet über Jahrtausende verfeinern und so ist es kaum verwunderlich, dass die Magier von Ulthuan zu den mächtigsten Magiewirkern der ganzen Welt gehören. Ihre bedächtigen und sorgfältigen Methoden der Kampfübung, gepaart mit ihrer Geduld und geistigen Disziplin, machen die Hochelfen zudem zu tödlichen Kämpfern. Auf dem Schlachtfeld sind Schwertkämpfer der Hochelfen anmutige und bewegliche Kämpfer, die jede Schwachstelle ihrer Gegner mit dem Tod bestrafen.

Die Hochelfen werden all ihre Weisheit und all ihr Geschick benötigen, wenn sie das Zeitalter der Abrechnung überleben wollen. Als Finubar, der Phönixkönig und Herrscher von Ulthuan, seine besten Krieger versammelte und mit ihnen in die Alte Welt segelte, um dem belagerten Imperium zu Hilfe zu eilen, wusste er nicht, dass er und seine Verbündeten Schachfiguren in einem ausgeklügelten Planes waren, ersonnen, um Ulthuan für eine Invasion anfällig zu machen. Als Finubars Flotte von Langschiffen hinter dem Horizont verschwand, fielen gewaltige Schatten auf die Insel Ulthuan. Der Himmel verdunkelte sich, als ein riesiger Schwarm schwarzer Archen die Insel erreichte, beladen mit hasserfüllten Dunkelelfen, die bestrebt waren, die Heimat ihrer Vorfahren für sich zu beanspruchen und ihre verachtenswerten Hochelfen-Vettern ein für alle Mal zu vernichten.

Karriereoption
- Der Schwertmeister
- Der Erzmagier
- Der Schattenkrieger
- Der Weiße Löwe
Nach oben Nach unten
 
Die Armeen ORDNUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ordnung halten
» Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?
» Ordnung für Manöverschablonen
» [IA] Aufbewahrung/Ordnung der Kartenteile
» Neue Grundbox für Episode 7!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: MMORPG Bereich :: Aktuelle MMORPGs :: Warhammer Online-
Gehe zu: