Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Robert Enke ist tot!

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Forumspunkte : 293
Thanks : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Robert Enke ist tot!   10.11.09 21:51

Schocknachricht am späten Abend! Unser Nationaltorwart und Torhüter von Hannover 96 Robert Enke ist tot!
Hannovers Präsident Martin Kind hat bestätigt, über den Tod des Keepers unterrichtet worden zu sein. Genauere Informationen gibt es bisher nicht, werden aber sicherlich noch bekannt gegeben. Deutschland trauert um einen tollen Keeper und was sicher viele bestätigen können, um einen sehr symphatischen Mensch.
Ich spreche der Familie Enkes mein Beleid aus.

Vis

Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org/forum.htm
Nero
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Forumspunkte : 7933
Thanks : 1
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 26
Ort : Bramsche

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   11.11.09 16:55

Ich trauer um ihn war echt ein toller typ

oh wieso nur

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://nextgen.forumsfree.de
IceBreaker
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Forumspunkte : 8332
Thanks : 9
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   12.11.09 1:51

Ich kenne ihn nicht wirklich außer mal im TV gesehn seine Angehörigen haben mein Beileid, inzwischen ist ja bekannt das er selbstmord begangen hat.

Er soll unter schweren Depressionen gelitten haben usw. Was auch unteranderem seine Frau bestätigte in eine Presse konferrenz.

___

Also meine persöhnliche meinung, ich verstehe diese Frau nicht... Wie kann mann nach nichtmal 24stunden vergangen sind schon da in der öffentlichkeit eine konferrenz geben ?
Ich kann das nicht nachvollziehn.Ich denke das war zu früh viel zu früh

_________________
MfG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin & Designer von NextGeneration

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nero
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Forumspunkte : 7933
Thanks : 1
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 26
Ort : Bramsche

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   12.11.09 17:37

Aber ich denke sie wollte es einfach hinter sich bringen
und schnell die Konferenz bringen damit die Leute net mehr drüber reden
oder irgendwelche Gerüchte machen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://nextgen.forumsfree.de
Musicfreak
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Forumspunkte : 34
Thanks : 2
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 37
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   13.11.09 12:25

Mir tut Teresa fast mehr Leid als Robert - klar, er war psychisch krank, aber seine Frau einfach so im Stich zu lassen, für immer. Rücksichtslos!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
IceBreaker
Next Generation Admin
Next Generation Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Forumspunkte : 8332
Thanks : 9
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   13.11.09 17:50

Musicfreak schrieb:
Mir tut Teresa fast mehr Leid als Robert - klar, er war psychisch krank, aber seine Frau einfach so im Stich zu lassen, für immer. Rücksichtslos!

Echt me,? hab ich mir auch gedacht ich würd mich doch niemals umbringen wenn ich eine Frau hab und ein Kind. never egal was wäre.


wenn er allein gewesen wäre hät ichs ja noch halbwegs verstehn können

_________________
MfG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin & Designer von NextGeneration

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
terra-outlaw
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 26
Forumspunkte : 32
Thanks : 0
Anmeldedatum : 04.10.09

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   18.12.09 16:00

Kennt ihr die Bedeutung von psychisch krank ?

Ihr solltet mal eine Psychatrie aufsuchen und die dortigen Zwangspatienten besuchen.
Dann würde keine Aussage mehr kommen in die Richtung:

Zitat :
aber seine Frau einfach so im Stich zu lassen, für immer. Rücksichtslos!


Liebe Grüße, Lukas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   

Nach oben Nach unten
 
Robert Enke ist tot!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: Sportbereich :: Fussball-
Gehe zu: