Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Einsteigerhilfe – Hilfe zur Registrierung

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 26
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Einsteigerhilfe – Hilfe zur Registrierung   10.06.09 1:00


Herzlich willkommen zu diesem Guide und danke für dein Interesse. Du willst bestimmt so schnell wie möglich anfangen zu spielen. Bevor du das machen kannst musst du dich aber erstmal schnell auf der Flyff Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] registrieren.
Dieser Prozess ist ganz einfach und natürlich kostenlos. Sobald du auf der Webseite bist musst du auf den „Anmelden“ Link klicken. Diesen findest du ganz oben rechts auf der Seite Nachdem du auf „Anmelden“ geklickt hast, kommst du auf die Seite, wo du deine Informationen eingeben musst. Bitte folge einfach den Anweisungen und beachte die Hinweise.
Wähle dann bitte einen Nick Name und ein Passwort. Du musst dein Passwort auch nocheinmal bestätigen. Bitte wähle ein sicheres Passwort dass niemand erraten kann. Wähle z.B. nicht dein Geburtsdatum oder deinen Familiennamen oder ähnliches. Gib niemandem dein Passwort, auch nicht deinen Familienmitgliedern oder deinem bestem Freund. Mitarbeiter von Flyff und gPotato werden dich niemals nach deinem Passwort fragen, wir benötigen dies nicht um dir zu helfen.
Bei deiner „Secret Question“ (Geheime Frage) wähle eine Frage an deren Antwort du dich leicht erinnern kannst, da du diese brauchst solltest du dein Passwort vergessen haben.
Bitte gib jetzt eine gültige Email Adresse an. Es ist sehr wichtig, dass du die Adresse richtig eingibst und dass sie gültig ist, da wir dir sonst leider keinen Support anbieten können.
Dann hast du noch die Wahl dich für den GPotato Newsletter anzumelden. Wenn du „Ja“ wählst bekommst du von GPotato Neuigkeiten und besondere Angebote per Email zugesendet. Du solltest diese Möglichkeit also nutzen, wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst.
Jetzt musst du nur noch einige persönliche Daten eingeben, dir die Benutzerbedingungen durchlesen und akzeptieren. Wir werden niemals deine persönlichen Daten an Dritte weitergeben. Solltest du dich nicht mit den Nutzungsbestimmungen einverstanden erklären, kannst du Flyff leider nicht spielen.
Klicke dann auf „Senden“. Als letztes musst du nur noch deine Daten bestätigen in dem du auf den „Bestätigen“ Knopf klickst und schon bist du fertig mit dem Registrierungs-Prozess.
Bitte beachte, dass du von Gpotato eine Bestätigungsmail erhälst die einen Aktivierungscode enthält . Folge dem Link in der Email, der dich zurück auf die Registrierungsseite führt und trage dort den erhaltenen Aktivierungscode ein. Dein Account ist nun aktiv. Du kannst also, wenn du Flyff bereits installiert hast, sofort loslegen!
Nach oben Nach unten
 
Einsteigerhilfe – Hilfe zur Registrierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: MMORPG Bereich :: Aktuelle MMORPGs :: Flyff-
Gehe zu: