Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Dodoria: Versuche es mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Forumspunkte : 293
Thanks : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Dodoria: Versuche es mal anders   04.10.09 22:14

Hey,

dann möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen und mein Forum vorstellen. Es ist ein Allroundboard und enthält auch eine Bücherecke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Titel des Forums: Dodoria

Beschreibung des Forums: Dodoria ist ein Forum mit vielen verschiedenen Themen. Schau auch den unteren Text.

Link zum Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Datum der Erstellung: 14.März 2008

Nickname des Gründers: Viscera 66

Vorstellung des Forum-Teams:
1 x Supermoderator
4x Moderator in verschiedenen Bereichen
Momentan ein weiterer RPG Leiter und 1 Moderator gesucht!


Welche Vorzüge hat dein Forum?
Dodoria ist ein Forum für Jedermann und Frau. Eine vielzahl von Themen bietet viel Stoff zum lesen und schreiben. Neben Allgemeinen Themen wie TV und Kino, Musik, Talk usw. gibt es noch Spezial Angebote.

-Unsere Dodoria Quest Stage. Dort finden regelmäßig Quiz Fragen statt, mit deren Beantwortung man Punkte sammeln kann. Am Ende des Monats wird der Sieger zum Quest Master gekrönt und darf einen Monat lang einen VIP Titel tragen. Viele verschiedene Quest Arten sorgen dafür, dass unsere User stehts aufs neue gefordert werden.

-Dodorian Monsters: Unser RPG Spiel auf Dodoria. Zwei Monate Planung sorgen für ein RPG Erlebnis der besonderen Art. Reise durch das Land Dodoria und werde Dodorian Meister. 70 Tierarten sorgen für viel Spielspaß.

-Dodoria Interview: Alle zwei Wochen wird ein User zum Interview gebeten. Darin erzählt er/sie etwas über sich. So gewinnen die anderen einen besonderen Eindruck und lernen sich etwas besser kennen.

-Wir haben in unserem Sportbereich einen großen Wrestling Bereich aufgebaut. Für jeden Fan lohnt sich ein reinschauen.

-Du bist an Mythen interessiert? Dann schau in unserem Mythen und Legenden Bereich vorbei. Durch unsere dortige Moderatorin werden alle Fragen beantwortet soweit es möglich ist.

Falls du dich angesprochen fühlst schau rein, falls nicht, schau trotzdem rein und du wirst nicht mehr gehen wollen Smile

Nette User, spannende Themen und viele Beiträge warten auf Dich.

mfg viscera Smile


Unsere aktuelle Statstik: (Stand 4.10.09)
Wir haben 178 eingetragene Mitglieder
Unsere Mitglieder haben insgesamt 47572 Beiträge geschrieben zu 4218 Themen
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org/forum.htm
viscera 66
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Forumspunkte : 293
Thanks : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dodoria: Versuche es mal anders   04.10.09 22:14

DVD Tipp der Woche 5.Oktoberr---11. Oktober 2009: Mord ist mein Geschäft Liebling (mit Bud Spencer)


Toni Ricardelli, nein das ist keine Nudelsorte, sondern der Name eines gefährlichen Auftragskillers der etwas anderen Art. In seinem Killer Dasein hat er seine Berufung gefunden. Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und er hat viel mit Menschen zu tun. Klingt nach einem Traumberuf. Doch auch ein Auftragskiller sucht die Frau fürs Leben. Und genau dabei tut sich Toni sehr schwer. Welche Frau könnte einen Killer lieben, auch wenn er noch so charmant ist? Eines Tages bekommt er einen neuen Auftrag. Er soll den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo verschwinden lassen, ehe er sein Skandalbuch über die Mafia veröffentlicht. Als er Enrico umgepustet hat, begegnet er der schuseligen Verlagsangestelltin Julia. Toni verliebt sich sofort in sie und sieht in ihr die Frau fürs Leben. Blöd nur, dass er so eben ihren Verlagsautoren ermordet hat. Also springt Toni in die Rolle des Mafiaautors. Doch dieses doppelte Spiel erweist sich als lebensgefährlich, denn der bösartige Mafiaboss Salvatore Marino setzt ein hohes Kopfgeld auf Puzzo aus. Denn er will mit allen Mittel vereiteln, dass sein Buch auf dem Markt erscheint. Außerdem findet er, dass der Name Puzzo sich anhört wie eine Geschlechtskrankheit...

Weiter geht es hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org/forum.htm
viscera 66
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Forumspunkte : 293
Thanks : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dodoria: Versuche es mal anders   18.10.09 19:37

Jobbörse:
Dodoria ist momentan auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
1 Grafiker
1 Moderator
2 RPG Leiter in Dodoria Dragon Wars

-----------------------------------------------------------------------------------

DVD Tipp der Woche 19.Oktober---25.Oktober 2009: 17 again


Mike O'Donnell ist 37 Jahre alt. Sein Leben ist alles andere als geplant verlaufen. In der Highschool hatte er die Möglichkeit zu einem berühmten Basketballspieler zu werden. Doch er entschied sich dazu, für seine schwangere Freundin dazusein. 20 Jahre später ist sein Leben ruiniert. Seine Frau will sich scheiden lassen und seine beiden Kinder interessieren sich nicht für ihn. Was wäre, wenn man sein Leben noch einmal Leben könnte? Genau diese Frage stellt sich Mike, als er seine alte Highschool besucht. Als Mike auf der regnerischen Heimfahrt den Hausmeister der High School sieht, wie er sich von einer Brücke in den Tod stürtzen will, entschließt er sich zu helfen. Doch plötzlich, in einem magischen Moment, findet sich Mike bei seinem alten Freund Ned als 17-jähriger wieder! Sein bester Freund, beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit Mythen, Legenden und Fantasy. Ihm ist der Grund der Verwandlung klar! Mike soll sein Leben überdenken. Also beschließt Mike noch einmal auf die Highschool zu gehen und in der Basketball Mannschaft zu spielen. Doch ihm wird schnell klar, dass er nicht hier ist, um sein Leben auf die Reihe zu bringen, sondern um seine Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei merkt er, dass es manchmal nicht darauf ankommt die richtige Entscheidung zu treffen, sondern nach seinem Herz zu gehen.

Weiter geht es hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org/forum.htm
viscera 66
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Forumspunkte : 293
Thanks : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dodoria: Versuche es mal anders   09.11.09 22:06

DVD Tipp der Woche 9.November---15.November 2009: Master & Commander – Bis ans Ende der Welt


Die napoleonischen Kriege erschüttern Europa. Selbst auf der See tobt der Krieg. Das britische Kriegsschiff HMS Surprise, geführt von ihrem Kapitän Jack Aubrey, hat den Auftrag Napoleons Macht auf der See zu schwächen und das französische Kaperschiff Acheron außer Gefecht zu setzen. Doch die knapp zweihunder Mann starke Besatzung der Suprise muss schnell erkennen, dass die Acheron das überlegenere Schiff ist. Nach einem geglückten Fluchtversuch, sammelt die Suprise erneut Kräfte. Doch aus irgendeinem Grund, scheint sie vom Pech verfolgt zu sein. Die Crew ist sich einig. Ein Unglücksbringer befindet sich an Board und es ist einer der unter ihnen weilt. Nachdem sie ihn in den Selbstmord getrieben haben, nimmt das Schicksal plötzlich eine erfreuliche Wendung. Der Suprise gelingt es, dank das scharfsinnigen Verstandes ihres Kapitäns die Acheron in eine Falle zu locken. Nicht zuletzt ist dies auch dem Schiffarzt und seinen Naturwissenschaftlichen Entdeckungen von den Galapagos zu verdanken. Nun stehen die Chancen 50:50. Ein blutiger Kampf entscheidet den Seekrieg. Wer wird am Ende triumphieren? Die Briten oder die Franzosen? Findet es heraus! Master & Commander – Bis ans Ende der Welt und wenn es nach dem Kapitän geht, selbst darüber hinaus...

Weiter geht es hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem:
Special Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org/forum.htm
viscera 66
EhrenMember
EhrenMember
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Forumspunkte : 293
Thanks : 2
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dodoria: Versuche es mal anders   29.11.09 15:28

Hallo zusammen,

es gibt einiges neues auf Dodoria. Wir haben einen neuen Style. Alleine deshalb lohnt sich schon ein reinschauen!
Außerdem gibt es ab dem ersten Dezember den Dodoria Adventskalender.
Dritter Punkt ist der neue DVD Test: Das 10te Königreich! Dies ist der bisher ausführlichste DVD Test!
Und als letztes gibt es für unsere Wrestling Fans neue Foren. Zum einen sind die SummerSlam Bios nun im Aufbau und bald beginnt eine sensationelle Sache.
Verfolgt den Aufstieg eines unbekanntes Wrestlers in einer Fortsetzungsgeschichte!

Hier nochmal ein Überblick:

Adventskalender
Neue Wrestling Bereiche: Projekt Gold/SummerSlam Bios
Neuer Style
Neuer DVD Test

Schaut rein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dodoria: Versuche es mal anders   

Nach oben Nach unten
 
Dodoria: Versuche es mal anders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» Minz' Zeichnungs-Versuche :3
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Ist es bei Frauen anders?
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: Internes :: Partner-
Gehe zu: