Next Generation
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Next Generation-Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kann du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 365 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!




 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch

Teilen | 
 

 Klassenübersicht

Nach unten 
AutorNachricht
DarkKlix
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Forumspunkte : 1210
Thanks : 6
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 26
Ort : Niedersachsen/osnabrück

BeitragThema: Klassenübersicht   10.06.09 0:39

Vagrant [Level 1-15]

Vagrant ist die Startklasse, die man automatisch spielt, wenn man in der Welt von FlyFF startet.
Du wirst mit einer Grundausrüstung starten und lernen wie man die grundlegenden Kampffertigkeiten nutzt, indem man durch das töten von Monstern und das Erledigen von Aufgaben Erfahrung sammelt.

Dir wird es möglich sein die Jobklassen Mercenary, Assist ,Magician ,Acrobat auszuwählen wenn du mit dem Vagrant Level 15 erreicht hast.

Mercenary[Level 15-60]

Mercenary ist ein Job, der ausschließlich den Nahkampf beinhaltet. Die wichtigsten Eigenschaften des Mercenary sind physische Stärke und ein starker Körper da er an vorderster Front kämpft.
Wichtige Statuspunkte für den Mercenary sind Str (Stärke) und Sta (Ausdauer). Stärke erhöht deine Angriffskraft, wohin gegen Ausdauer deine HP erhöht.
Als Mercenary wirst du Nahkampfwaffen wie Schwerter und Äxte nutzen um deine Feinde anzugreifen. Dir wird es ebenso möglich sein ein Schild zu nutzen um den erlittenen Schaden zu reduzieren, wenn du angegriffen wirst.

Wenn du Level 60 erreicht hast, kannst du dich entweder für Knight oder Blade entscheiden.

Knight[Level 60-120]
Als Knight kannst du die Rolle des Tankers für die Party übernehmen. Du stehst in vorderster Front und ziehst den Schaden der Monster auf dich während du sie in Nahkämpfe verwickelst.
Du verfügst über eine gute Verteidigung, um die Mitglieder deiner Party vor den Angriffen der Monster zu schützen. Du verfügst zudem über Stärke, um Monstern konstant Schaden zuzufügen.
Als Knight trägst du schwere Rüstung und kämpfst mit Schwertern und Äxten.

Blade[Level 60-120]
Ein Blade macht harte und schnelle Schläge. Man könnte den Blade mit einem Assassinen vergleichen, da er schnell und hinterrücks angreift, um das Ziel zu töten.
Du verfügst zwar über weniger Verteidigung und HP als der Knight, aber dies gleichst du mit deinen schnellen Attacken und deiner hohen Ausweichrate wieder aus.

Assist[Level 15-60]

Der Assist kann zwei Wege gehen. Du kannst dich zum einen auf Unterstützung ausrichten, wobei du den anderen Mitgliedern der Party mit Sprüchen der Attributssteigerung unter die Arme greifst, oder kannst dich auf Faustkampf spezialisieren und somit ein Tanker Charakter werden.
Ein nützlicher Statuswert für den Assist ist Int (Intelligenz), da es deine MP erhöht.
Nützliche Statuswerte für einen kampforientierten Assist sind Str (Stärke) und Sta (Ausdauer). Stärke erhöht deine Angriffskraft, während Ausdauer deine HP erhöht.
Als Assist kannst du entweder einen Zauberstab für Attribut-Sprüche verwenden, oder deine Fäuste nutzen, um deine Gegner zu bekämpfen. Du trägst lediglich leichte Rüstung.

Wenn du Level 60 erreicht hast, kannst du deine Jobklasse entweder in Billposter oder Ringmaster wechseln.

Billposter[Level 60-120]
Der Billposter teilt mit seinen starken Nahkampfangriffen mächtig Schaden aus, da er sich selbst mit Unterstützungszaubern stärken kann.
Die Attribute auf die sich ein Billposter konzentrieren sollte, ist vor allem Str (Stärke). Zudem kann er seine Angriffgeschwindigkeit durch Dex (Gewandtheit) erhöhen.


Ringmaster[Level 60-120]
Der Ringmaster spricht Heilzauber und Attribut-Sprüche. Dies macht dich zum wichtigsten Teil jeder Party, weil du in der Lage bist, Andere zu heilen, ihren Angriffswert, ihre Gewandtheit und vieles Andere zu erhöhen.
Jedoch sind diese Sprüche sehr schwer zu leveln. Im späteren Verlauf wird es sich jedoch immer auszahlen, da du schließlich zur begehrtesten und meistgesuchten Klasse für eine Party wirst.
Das Hauptattribut eines Ringmasters ist Int (Intelligenz), denn dadurch werden deine Sprüche effektiver und halten länger an.
Ob du zudem noch ein wenig deine Sta (Ausdauer) steigerst, um allein länger zu überleben, bleibt dir selbst überlassen.


Magician[Level 15-60]

Magician ist eine Jobklasse die das Austeilen von magischem Schaden aus der Ferne mit Hilfe von Beschwörungszaubern ermöglicht. Du wirst Sprüche als Fertigkeit erlernen und damit in der Lage sein, den Monstern massiven Schaden zuzufügen. Daher auch der Spitzname Nuker.
Deine Verteidigung ist niedrig, ebenso wie deine HP und du hast eine Verzögerung beim Aufrufen von Sprüchen, aber dafür bist du in der Lage, massive Attacken auf den Feind auszuüben, wenn du es richtig machst.
Als Magician verwendest du Ruten und Zauberstäbe um einen Spruch zu sprechen und trägst höchstens leichte Rüstung. Ein nützlicher Statuswert für den Magician ist Int (Intelligenz), der deine magische Angriffskraft und deine maximale MP erhöht.
Wenn du Level 60 erreicht hast, kannst du dich entweder für Psykeeper oder Elementor entscheiden.

Psykeeper[Level 60-120]
Magician ist eine Jobklasse die das Austeilen von magischem Schaden aus der Ferne mit Hilfe von Beschwörungszaubern ermöglicht. Du wirst Sprüche als Fertigkeit erlernen und damit in der Lage sein, den Monstern massiven Schaden zuzufügen. Daher auch der Spitzname Nuker.
Deine Verteidigung ist niedrig, ebenso wie deine HP und du hast eine Verzögerung beim Aufrufen von Sprüchen, aber dafür bist du in der Lage, massive Attacken auf den Feind auszuüben, wenn du es richtig machst.
Als Magician verwendest du Ruten und Zauberstäbe um einen Spruch zu sprechen und trägst höchstens leichte Rüstung. Ein nützlicher Statuswert für den Magician ist Int (Intelligenz), der deine magische Angriffskraft und deine maximale MP erhöht.

Elementor[Level 60-120]
Der Elementor ist in der Lage, von allen erweiterten Klassen den meisten Schaden anzurichten. Allerdings hat er weniger HP und kann deswegen nicht viel Schaden einstecken.
Jedoch wird man ein wertvolles Mitglieder in jeder Party sein, durch die Stärke der Angriffe, indem man die HP des Monsters dezimiert.


Acrobat[Level 15-60]

Der Acrobat kann zwei unterschiedliche Wege gehen. Er benutzt jedoch beidenfalls vornehmlich Distanzangriffe. Elegant und tödlich. Diese Scharfschützen konzentrieren sich einzig und allein darauf, den Feind schnell und effizient auszuschalten.Seine Hauptfähigkeit ist Dex (Gewandtheit), was seine Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Zudem sollte er noch ein wenig Str (Stärke) haben, damit seine Angriffe auch etwas bringen.
Wenn du Level 60 erreicht hast, kannst du dich entweder für Jester oder Ranger entscheiden.

Jester[Level 60-120]
Der Jester verfügt über weniger Verteidigung, aber dafür besitzt er umso mehr Stärke.
Er benutzt meistens das Yoyo als Waffe.
Er hat eine Menge nützlicher Skills, die es dem Jester ermöglichen sich zu verstecken und hinterrücks anzugreifen.


Ranger[Level 60-120]
Der Ranger ist die erweiterte Form des Acrobat und verwendet meist den Bogen als Waffe. Er ist weniger offensiv als der Jester, hält jedoch auch etwas mehr aus.
Nach oben Nach unten
 
Klassenübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation :: MMORPG Bereich :: Aktuelle MMORPGs :: Flyff-
Gehe zu: